Stimmen von Lesern aus einer Leserunde bei "Lovelybooks"

Gartenfee007: "Dies ist ein wundervolles Buch mit einem tollen Schreibstil. Man denkt, man reist mit Heinrich und Malina mit und erlebt alles, was sie erleben, mit !! Der Roman hat einfach alles, was ein gutes Buch braucht: Spannung, tolle Orte, einen wahren geschichtlichen Kern und was natürlich nicht fehlen darf, Liebe !! Einfach ein tolles Buch für diejenigen, die auch noch etwas dazulernen wollen !!"

 

papaverorosso: "Die Geschichte bleibt über den gesamten Verlauf spannend. Zahlreiche Wendungen führen dazu, dass man doch noch ein Kapitel länger liest als man es sich vorgenommen hatte (oder sogar noch mehr?)."

 

anushka: "'Sklaven für den Kalifen' brennt ein wahres Feuerwerk an Ereignissen und Entwicklungen ab. ... Der Autor zeigt eine Liebe fürs Detail, die einem völlig neue Einzelheiten der damaligen Zeit vermittelt."

 

Argentumverde: "Nicht nur für Liebhaber historischer Romane findet sich mit diesem Buch ein absolutes Highlight seines Genres. Für alle, die ein Buch suchen, das neben einem faszinierenden Abenteuer die richtige Mischung aus exotischem Märchen, Hochspannung, Dramatik und Liebe bietet, ist hier in meinen Augen die Suche beendet. 'Sklaven für den Kalifen' ist auf jeden Fall eine hervorragende Bereicherung für jede moderne Bibliothek und aus meinen Augen eine absolute Leseempfehlung."

 

michabe: "Ein brillanter Autor. ... Ich war beim Lesen richtig im Geschehen mit Kopf, Herz und Verstand. Fernweh inclusive. Wirklich eines der besten Bücher, die ich gelesen habe, nicht nur weil ich historische Romane liebe."